Herzlich Willkommen - Welcome - Bienvenue - Bienvenidos - Haere Mai

2010: Aktion Lichtblicke

Am Samstag, den 17. Juli 2010 wurde um 14 Uhr vom Schirmherrn Bürgermeister Paul Wagener die Aktion „Minigolfen in Netphen für Aktion Lichtblicke“ eröffnet.

Gaby Wunderlich und Klaus Zamponi wollten für die „Aktion Lichtblicke“ pro Spieler 50 Cent spenden. Die Aktion ging vom 17. bis einschl. 24. Juli und war ein voller Erfolg. Die Einnahmen incl. Spenden und Waffelverkauf ergaben eine stolze Summe von 555,55 €. „Wir sind sehr erfreut über die Spendenbereitschaft unserer Kunden, die die „Aktion Lichtblicke“ super unterstützt haben“, so Gaby Wunderlich und Klaus Zamponi. Viele Kunden sind früher mal hier gewesen und jetzt wiedergekommen, das freut uns natürlich sehr.

Im nächsten Jahr soll in der ersten Sommerferienwoche wieder eine Aktion stattfinden, diesmal aber für ein Projekt im Siegerland. Welche Aktion dann unterstützt wird steht noch nicht fest. Wir würden uns freuen, wenn sich verschiedene Projekte bei uns bewerben würden. Per Losverfahren wird dann entschieden, wem der Erlös zugute kommt.